Reiseberatung und
Buchung

Telefon 1:

+49 89 21548-2999

Telefon 2:

+49 6192 470-1599
Afrikarma
08.04.2022

Regenwaldsafaris und Gorilla Tracking in der Republik Kongo wieder möglich!!

ODZALA-KOKOUA NATIONAL PARK, REPUBLIK KONGO, CAMP REOPENING & UPDATES

LANGO CAMP

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass das renovierte Lango Camp am 1. Juli 2022 wiedereröffnet wird. Von der Ankunft im Kajak und beim Waten über Wald- und Baï-Wanderungen, Abkühlung in den Bächen bis hin zur Beobachtung einer Vielzahl von Tieren und Vögeln von der Terrasse aus, Sundowner und Sternenbeobachtung - die Lage des Camps macht es so einzigartig.

NGAGA CAMP

Die Congo Conservation Company hat die letzten Monate damit verbracht, ihr Gorilla-Tracking-Camp, Ngaga, zu renovieren und zu modernisieren. Es erinnert immer noch an die verspielten Baumhäuser der Kindheitsträume, ist aber heller, freundlicher und frischer als je zuvor.

- Das Hauptdeck wurde mit brandneuem Holz (das mit einer kohlenstoffnegativen Salzmischung behandelt wurde, um die Auswirkungen von Ungeziefer, Bohrern, Termiten und den Elementen des Waldes zu reduzieren) komplett neugestaltet.

- Auch die Wege zwischen den Zimmern wurden erneuert, ebenso wie die Außendecks.

- Die Zimmer wurden neu eingerichtet und verfügen über neue Betten, Moskitonetze und schöne Holzkopfteile.

MBOKO CAMP

Geöffnet und bereit für Gäste!

Unser Tipp für eine Regenwaldsafari in der Republik Kongo – Reisen in kleinen Gruppen. Für kleine Gruppen ab 8 Personen und ab 10 Nächten gibt es attraktive Ermäßigungen. Von Fotogruppen bis hin zu einer Damengruppe, die ihren 50. Geburtstag feiert, sind die riesigen Regenwälder Afrikas der perfekte Spielplatz, um zu entdecken, zu erforschen und so weit wie möglich vom Alltag entfernt zu sein. Das Highlight ist natürlich ein Gorilla Tracking.

Sprechen Sie uns einfach auf diese außergewöhnlichen Camps an und wir erstellen einen maßgeschneiderten Reiseplan für eine großartige Safari für Sie.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. https://www.afrikarma.de/kontakt/

Und bis dahin, bleiben Sie gesund!