Reiseberatung und
Buchung

in München

+49 89 21548-2999

in Hofheim

+49 6192 4701599
Afrikarma
05.01.2017

Uganda: Deutschsprachige Webseite freigeschaltet!

Das einzigartige Erlebnis, auf einer Reise nach Ugande vor einem der letzten Berggorillas zu stehen, kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erleben!

Das Uganda Tourism Board hat nun eine deutschsprachige Homepage installiert. Reisende können sich auf dieser Seite über einen Urlaub in dem ostafrikanischen Land informieren. Nach Uganda kommen Reisende vor allem wegen der dort lebenden Menschenaffen. Im Südwesten des Landes sind die vom Aussterben bedrohten Berggorillas zuhause. Außerdem gibt es in Uganda Schimpansen.

Die neue Webseite soll Anregungen für die Reise liefern und bietet praktische Informationen für die Reiseplanung, wie beispielsweise Visa-Vorschriften und Empfehlungen für benötigte Impfungen. 

Weitere Informationen zu Uganda finden Sie auf unserer Webseite.