Reiseberatung und
Buchung

in München

+49 89 21548-2999

in Hofheim

+49 6192 4701599
Afrikarma
13.08.2013

Afrikarma in der Süddeutschen Zeitung

Afrikarma in der Süddeutschen Zeitung: Gorillas im Kongo

Der erfahrene Reisejournalist Winfried Schumacher war mit Afrikarma Safaris zum Gorilla-Tracking in der Republik Kongo.

In seinem eben erst im Reiseteil der Süddeutschen Zeitung erschienenen Artikel beschreibt er sehr anschaulich und mit Blick fürs Detail seine Eindrücke.

Außerdem geht er auch auf kaum bekannte Hintergründe und so manche Problematik ein, die beim Gorillaschutz vor Ort eine ungeahnte Rolle spielen.

Unbedingt lesenswert!

Hier geht's direkt zum Reiseangebot von Afrikarma: Gorilla-Tracking im Odzala-Kokoua Nationalpark in der Republik Kongo

Und hier geht's zum Artikel in der Süddeutschen Zeitung: Gorillas im Kongo - bei den Herren des Dschungels

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Freise%2Fgorillas-im-kongo-bei-den-herren-des-dschungels-1.1689869&h=8AQHGn1dZ&s=1