Top
Leopardenaugencollapsed 01 980x78

Blog

Blog Widgets
« Juni 2016»
S M T W T F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Kategorien

Kopieren Sie diese Links in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91Posts
RSS 2.0Posts

Archiv

24.06.2016
15:46

Wieder eröffnet: Garonga Safari Camp in Südafrika

Das Garonga Safari Camp in Südafrika wurde in den letzten Monaten komplett neu aufgestellt. Nicht nur dass sämtliche Gebäude erneuert wurden, sämtliche Mitarbeiter wurden während der Renovierung zu verschiedenen Schulungen geschickt und auch in Punkto Nachhaltigkeit ist wieder einiges passiert.

Neben der aufwendigen Neueindeckung Das Reetdach für das Hauptgebäude im Zentralbereich von Garonga wurde aufwendig neu eingedeckt. Die weit ausladende Holzterrasse samt integrierter Feuerstelle und verschiedenen Sitzecken ist jetzt ein aufsehenerregender Blickfang. Die Gäste sind damit noch näher am viel genutzten Wechselpfad der Elefanten im Makalali-Reservat, sowie an der vielfrequentierten Wasserstelle. Die Terrasse geht nahezu fließend in das neue Holzdeck des Swimmingpools über.

Die sechs Zeltbungalows des Garonga Safari Camps werden nun von dunklen schattenspendenden Netzen überwölbt. Auch im Inneren der Bungalows wurde vieles neu gestaltet.

Küchenchefs, Führungskräfte und die Guides von Garonga konnten ihr Wissen und ihre Fertigkeiten durch den Besuch verschiedener Lehrgänge auffrischen, außerdem wurde die komplette Ausrüstung modernisiert.

Die Solarstromkapazität des Camps wurde nochmal kräftig ausgebaut. Mit Brauchwasserfiltrierung und Zulauf in Wasserloch und eigenen Gemüseanbau, Biogasanlage, Wärmepumpen und dem regenerativ gewonnenen Strom zeigt Garonga ein wahrhaft grünes Gesicht und ist Trendsetter als Ökolodge. Zudem fahren inzwischen fast alle Fahrzeuge mit Biodiesel. 

Für nähere Infos und Buchungsmöglichkeiten einfach hier klicken und bei Afrikarma Safaris anfragen.

 

 

 


Zurück zur Liste

telefonnummer-unten
Schriftgröße

Reiseberatung und ‑buchung

+49 6192 4701599

Wir sind offizieller Partner von:

Mastercard Visa Card American Express Botswana Tourism Tansania Tourismusbüro Namibia Tourism Board Magical Kenya South African Airways Wilderness Safaris KLM Air Namibia Air France Wilderness Collection Robin Pope Safaris Ker and Downey Botswana African Bush Camps Desert and Delta Safaris Cheli & Peacock Norman Carr Safaris Remote Africa Safaris Shenton Safaris Great Plains Conservation Kwando Safaris And Beyond The Bushcamp Company Sanctuary Retreats Odzala Discovery Camps Mantis Sunny Cars AWARE Germany e.V.