Top
Leopardenaugencollapsed 01 980x78

Blog

Blog Widgets
« Mai 2014»
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kategorien

Kopieren Sie diese Links in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91Posts
RSS 2.0Posts

Archiv

15.05.2014
09:59

Vier neue Luxus-Camps in Tansania und Kenia

Die Escarpment Luxury Lodge eröffnet erstmals am 1. Juni. Die Unterkunft liegt im Norden Tansanias im Lake Manyara National Park. Von ihren 16 Gäste-Chalets bietet sich ein spektakulärer Blick über den See und den Kamm des Ngorongoro-Kraters. Auch vom Infinity Pool des Camps hat man einen freien Blick auf den See und die ihn aufsuchenden Tiere.

Das Ngorongoro Krater Camp liegt ebenfalls, wie der Name schon sagt, direkt am Rand des Kraters. Es beherbergt im Juli seine ersten Gäste – insgesamt gibt es zwölf Gästezelte und drei Hauptzelte. Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Pirschfahrten und kulturelle Ausflüge zu den Masai.

Das Serengeti Migration Camp ist ein neues mobiles Camp, das der jährlichen Tierwanderung, der Great Migration, folgt. Es lässt die Herzen von eingefleischten Safari-Fans höher schlagen. Dreimal im Jahr wechselt es seinen Standort und zieht quasi mit den Herden mit. In der westlichen Serengeti ist es von April bis Juli, in der nördlichen Serengeti von August bis November und in der südlichen Serengeti von Dezember bis März. Das Serengeti Migration Camp bietet Raum für acht Zelte, alle mit eigenem Badezimmer sowie im Hauptbereich des Camps ein Zelt mit Lounge, Bar und Speisebereich. Den Safarigästen werden morgens und nachmittags Pirschfahrten angeboten, von denen sie einen spektakulären Blick auf die Great Migration erhalten. Auch Busch-Picknicks werden organisiert.

In Kenia erwartet ein neues saisonales Camp in einer privaten Konzession direkt am Mara-Fluss seine Gäste. Das mit neun Zelten relativ kleine und persönliche Masai Mara Saisonal Camp hat von Juli bis Oktober geöffnet. Es versprüht ein authentisches Safarigefühl wie zu Zeiten des Schriftstellers und Abenteurers Ernest Hemingway. Neben Pirschfahrten können Gäste hier an Ballonfahrten über die Masai Mara teilnehmen oder auch Abendessen inmitten des Busches genießen. Kindern werden eine Reihe speziell auf sie ausgerichteter Kultur- und Busch-Aktionen mit den Masai angeboten.

Die vier Camps sind noch nicht im Detail auf unseren Seiten dargestellt, können aber schon jetzt über uns gebucht werden. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf. Gerne informieren wir Sie über weitere Details der neuen Camps und unterstützen Sie bei der Reiseplanung und -buchung. Sie erreichen uns unter +49(0) 6192 4701599

 


Zurück zur Liste

telefonnummer-unten
Schriftgröße

Reiseberatung und ‑buchung

+49 6192 4701599

Wir sind offizieller Partner von:

Mastercard Visa Card American Express Botswana Tourism Tansania Tourismusbüro Namibia Tourism Board Magical Kenya South African Airways Wilderness Safaris KLM Air Namibia Air France Wilderness Collection Robin Pope Safaris Ker and Downey Botswana African Bush Camps Desert and Delta Safaris Cheli & Peacock Norman Carr Safaris Remote Africa Safaris Shenton Safaris Great Plains Conservation Kwando Safaris And Beyond The Bushcamp Company Sanctuary Retreats Odzala Discovery Camps Mantis Sunny Cars AWARE Germany e.V.