Reiseberatung und
Buchung

Telefon 1:

+49 89 21548-2999

Telefon 2:

+49 6192 470-1599
Afrikarma
15.02.2013

4 Sterne für South African Airways

South African Airways mit vier Sternen ausgezeichnet

Pressemitteilung von South African Airways vom 15.02.2013

2013 zeichnet Skytrax South African Airways zum elften Mal in Folge mit vier Sternen aus. Mit der erneuten Auszeichnung honoriert Skytrax, die weltweit größte und unabhängige Bewertungsplattform für Fluggesellschaften, das kontinuierliche Engagement von South African Airways den Service und das Erlebnis an Bord stets weiter auszubauen.

South African Airways bietet Reisenden ein zuverlässiges Produkt mit kontinuierlicher Qualität und sehr gutem Service und hat sich die Auszeichnung mit vier Sternen wohlverdient“, sagt Edward Plaisted, Skytrax CEO. „Die Skytrax Klassifizierung berücksichtigt 800 Kriterien in den Bereichen Produkt und Service und reicht vom Service am Flughafen bis zum Erlebnis an Bord. Passagiere können sich auch 2013 auf hohe Qualität und sehr guten Service an Bord von South African Airways freuen.“

Suretha Cruse, Customer Service Executive bei South African Airways, sagt: „Die Auszeichnung von Skytrax bestätigt uns im Bestreben unseren Service stets kundenorientiert auszubauen. Wir nehmen die Auszeichnung als Ansporn unseren Kunden auch in den kommenden Jahren weitere Neuerungen in allen Bereichen, ob an Bord oder am Flughafen, zu bieten.“

Skytrax hat im Rahmen der Klassifizierung die Produkte und den Service von South African Airways im Jahr 2012 mehrfach auf nationalen und internationalen Flügen getestet.