Reiseberatung und
Buchung

Telefon 1:

+49 89 21548-2999

Telefon 2:

+49 6192 470-1599
Afrikarma
04.12.2012

Pay 3 stay 4 Special im Potato Bush Camp

Soeben hören wir aus dem Lower Zambezi Valley von unserem Partner Potato Bush Camp, dass im Monat Dezember 2012 ein Special angeboten wird: Erstens ist der Preis pro Person pro Nacht um 20% reduziert worden, und zweitens bekommt man die 4 Nacht pro Person kostenlos, was einer Gesamt-Reduktion von 40% gleichkommt.   Also für Kurzentschlossene ein Schnäppchen. Wir helfen gerne, passende Camps dazuzupacken, damit es ein runder Aufenthalt in Sambia wird.

Achtung: "Please note that the reduced rate excludes the Park fees and Conservation and Community levy of USD85 per person per night". Diese Gebühr fällt auch für die kostenlose vierte Nacht an.

Das Potato Bush Camp haben wir übrigens seit heute formell auf der Website.  Da es noch sehr neu ist, fehlen uns ein paar Informationen und vor Allem Bilder mit hoher Auflösung. Aber wir haben gesehen, wo das Camp aufgebaut wurde. Die Lage ist erstklassig.